Schnellnavigation:

onlinetaste
Zur Väterseite
Mittwoch, 11. Juli 2018

DONUM VITAE Vorstand zu Besuch in Aschaffenburg

Am: 26.06.18

Als Vertretung des DONUM VITAE Vorstandes besuchten uns die Vorsitzende Frau Prof. Dr. Demel und Frau Bohn als Mitglied der Dreierspitze

Der neue Vorstand möchte alle DONUM VITAE Beratungsstellen in Bayern kennen lernen und bereist derzeit die verschiedenen Standorte.

Am 26. Juni fand der Besuch in Aschaffenburg statt. Nach der Besichtigung unserer Räumlichkeiten sowie gemeinsamen Gesprächen begleiteten wir Frau Demel ins Martinushaus wo sie im Rahmen der Dienstagsgespräche einen Vortrag hielt.

Dabei ging es unter dem Titel "Ein Kind um jeden Preis!? Grenzen und Möglichkeiten der Kinderwunschbehandlung" um ethische Fragestellungen zum Thema Embryonenadoption.

 

Wir danken Frau Demel für den informativen Vortrag und beiden Vertreterinnen des Vorstandes für ihr Interesse und den Besuch bei uns in Aschaffenburg.